Über mich

 

 

Mein Name ist Karin Magdalena Stalinski und bin im Mai 1970 in München geboren.

Als mein Vater schwer erkrankte und mir dadurch schmerzlich bewußt wurde, dass das höchste Gut im Leben die Gesundheit ist, wählte ich nach meiner Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe den Weg in die Gesundheitsbranche.

 

Als staatlich geprüfte Masseurin arbeitete ich viele Jahre in der Physiotherapie und stellte sehr bald fest, dass Heilung auf mehr Ebenen als nur auf der Körperlichen stattfindet.

 

Die Menschen suchen Rat, Gespräche, Nähe, Zuwendung und Ehrlichkeit mit Herz.

 

So begab ich mich auf die Suche nach Alternativen. Zahlreiche Fortbildungen auf körperlich, geistiger und spiritueller Ebene zeigten mir, um ganzheitlich arbeiten zu wollen, ist es notwendig , den Raum für alle Bereiche offen zu halten.

 

Mein Hauptarbeitswerkzeug sind vor allem in der energetischen Körpertherpie verschiedene manuelle Massagetherapietechniken und die somatische Körpererziehung um über die Körperebene den Zugang zu eventuellen anderen Themen und Blockaden zu finden und diese bewußt zu machen. 

Mit Hilfe der Kinesiologie und systemischen Aufstellungsarbeit möchte ich die Menschen unterstützen und begleiten, Akzente setzten und vielleicht mal zu "schubsen", wenn jemand nicht mehr alleine weiterkommt. Möglichkeiten zu schaffen, sich selbst zu begegnen und darin neue Kraft, Potenzial und Erkenntnis für sich selbst zu finden.

 

Mein Motto:

"MUT TUT GUT"

 

wer bereit ist sich zu verändern rutscht auf die Sonnenseite des Lebens....

 

....um glücklich, zufrieden und gesund zu leben!

 

Der Weg ist das Ziel.

 

 

Mein Werdegang:

 

Geb.: 1970 in München

1986-1989 Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe

1993-1996 Ausbildung zur staatl.gepr. Masseurin und med. Bademeisterin 

         in München, danach div. Ausbildungen in z.B.:

         Manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage nach Földi,

         Somatic Education, Dorn-Breuss-Methode, Manipulativmassage n. 

         Terrier, Touch for Health, Cranio Sacral-Therapie, Kinesiotaping

1996-2019 angestellte Praxistätigkeit als Therapeutin in der Physiotherapie

1998 Ausbildung zur APM- Therapeutin n. Penzel

2002 bestandene Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin

2003 Ausbildung zur energetischen und Spirituellen Heilarbeit

2004 Ausbildung zum Systemischen Aufstellungstherapeuten

2008-2015 "Triyoga"-Lehrerausbildung Basics/L1/L2

2012-2013 Ausbildung in Klassischer Homöopathie (ZfN München)

2016-2020 Ausbildung zur Kinesiologin (Matrix in Balance I - VIII)

2017-2019 Ausbilderassistenz für Sensomotoris n. Beate Hagen

seit 2008 Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene

seit 2017 Seminarleitung für Kurse "Sensomotorics n. Beate Hagen" 

                  (Seminarinstitute Z.B: MediABC, Rehastudy, "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschrift

Heilpraktikerin

Karin M. Stalinski
Josef-Kistler-Str. 18
82110 Germering

Telefon: +49 89 89463258

E-Mail:

info@heilpraktik-stalinski.de

 

Sprechzeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.