Therapie

 

Als Heilpraktiker begeben wir uns auf die Suche nach den verborgenen Gründen für gesundheitliche Probleme.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit in meiner Praxis ist die energetische Körperarbeit.

Als auch staatlich geprüfte Masseurin behandle ich in erster Linie aus manual- therapeutischer Sicht mit verschiedenen Massage - und Mobilisationstechniken, unterstützt durch meine individuelle Energiearbeit und der wunderbaren sensomotorischen Körperarbeit nach Thomas Hanna, Hömöopathie und kinesiologische Testung entsteht ein individuelless Behandlungskonzept abgestimmt auf die  persönlichen

Bedürfnisse des Patienten.

 

 

 Therapieangebote:

 

- Akupunkt-Massage n. Penzel

- Somatic Education - Sensomotorics nach Beate Hagen

- Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss

- Kinesiologie (Touch for Health, Matrix in Balance)

- Yogakurse - siehe Aktuelles

-  Systemische Aufstellungsarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschrift

Heilpraktikerin

Karin M. Stalinski
Josef-Kistler-Str. 18
82110 Germering

Telefon: +49 89 89463258

E-Mail:

info@heilpraktik-stalinski.de

 

Sprechzeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.